Das Peeling war zu wenig u nicht qualitativ hochwertig. Der Dampf war zu weit weg. Die Maske war super. Leider hatte die Behandlung keinen positiven Einfluss auf die glattheit meines Rückens u keinen positiven Effekt auf meine Haut
Behandelt von Derya•Rückenbehandlungen
Dorothea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Standardbehandlung, wie immer!
Behandelt von Celina•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Stimmung, freundlich, sauber, modern!
Behandelt von Celina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Konrad•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes Treatment, klassische Pediküre ohne Lack ist in 30min fertig.
Pediküre
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank!! Wie immer höchst professionell und bin höchst zufrieden!!