Wie immer super toll! Ganz besonders hervorzuheben ist, dass über neue Produkte/Behandlungen informiert wird, die zu einem individuell passen!
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Gesichtsbehandlungen
Patrycja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles super 😊
Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer sehr zufrieden, heute hatte ich die erste Pediküre, bei der ich mir nicht sicher bin, ob mein Wunsch extrem überfüllt wurde oder ob es ein Behandlungsfehler war.
Zu Beginn habe ich geäußert, dass ich die Nägel gerne kurz trage. Der erste große Zehennagel wurde allerdings so kurz geschnitten, dass die Haut gerötet war und auch 2 Tage lang so blieb. Auch das Tragen von Socken war nicht angenehm.
Der 2. große Nagel wurde dann länger gelassen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schönes Ambiente, sauber. Sehr gute Pflegeprodukte. Saubere Arbeit mit sehr schönem Ergebnis.