Alles war super und die Behandlung ist sehr angenehm :)
Behandelt von Derya•Radiofrequenzbehandlung
Olja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar! Immer wieder ein Genuss!
Behandelt von Derya•Pediküre
Gabriele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr netter, gut gelegener Innenstadtsalon mit freundlichen kompetenten Mitarbeiterinnen. Einziger Nachteil ist, dass man nicht Bezahlung im Salon auswählen kann, das macht ein bisschen unflexibel.
PediküreAlle anzeigen
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hätte besser werden können, einen Ruck-zuck-Behandlung für so einen Preis ist schade. Leider nicht wieder!