Es hat alles zu meiner Zufriedenheit funktioniert & wir konnten spontan noch eine weitere Behandlung durchführen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
PediküreAlle anzeigen
Dana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gesichtisbehandlung war super und sehr angenehm. Dankeschön 🤩
Pediküre war leider lieblos und nicht ganz gründlich, und nicht schön lackiert.
FußmassageAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden bei Babor. Sehr tolle Service