Celina war sehr lieb und zuvorkommend. Die Behandlung war entspannend und tat meiner Haut richtig gut! Ein sehr gepflegter und schöner Salon! 10/10 Sternen!
Behandelt von Celina•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank ich komme gerne wieder. Alles alles perfekt gepasst
Peeling
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr, sehr toll! Super kompetent, neueste Technologie und mega sympathisch! Gerne wieder!
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Gesichtsbehandlungen
Patrycja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre ist top.
Behandelt von Derya•Pediküre
Özgü•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Service hat mir sehr gut gefallen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Gabi war sehr zuvorkommend und freundlich!