Hab mich bei Sarah sehr gut aufgehoben gefühlt, die Gesichtsbehandlung war gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und bereits nach 2 Tagen ist mein Hautbild schon so viel besser, danke!
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Lucia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war super, die Kosmetikerinnen wirklich freundlich und kompetent und das Studio ein totaler Wohlfühlort. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Gesichtsbehandlungen
Sophia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5️⃣⭐️
Thank you Gabriella ! I will definitely come back ✨
Pediküre
Varga Izabella Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer top, total freundlich - jede Behandlung ein Traum :)