Sehr sauber, freundliches Personal, sehr kompetent. Tolle Gesichts Behandlung - schmerzlos und mit sehr gutem Ergebnis
Gesichtsbehandlungen
Ecatarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Gesicht hat sehr gut danach ausgeschaut. Einzig die Massage hätte bissi kräftiger sein können.
Gesichtsbehandlungen
Sabina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung - ich bin zwar mit einem röteren Gesicht rausgekommen als vorher (wegen dem Ausreinigen), aber die Tage und Wochen danach hatte ich eine spürbar weichere Haut!
Gesichtsbehandlungen
Julie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Gesichtsbehandlungen
Natascha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
tip top :) war alles wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit 😊