Ich bin seit vielen Jahren für Behandlungen in diesem Salon. Auch heute habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt und die Behandlung bei Daniela war perfekt.
Peeling
Doris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Schellack war sehr angenehm und wurde sorgfältig gemacht, würde wieder kommen.
Behandelt von Derya•Pediküre
Özgü•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, man fühlt sich sehr wohl und willkommen.
Kompetente MitarbeiterInnen.
Pediküre
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Daniela weiter empfehlen.
Radiofrequenzbehandlung
Teodora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe es dort zu sein! Alle super lieb und es fühlt sich an wie ein Spa day