Sehr netter, geschmackvoller Salon mit freundlichen, umsichtigen Mitarbeiterinnen. Das System hatte mich auf 3 Mitarbeiterinnen aufgeteilt, das ist sofort aufgefallen und konnte durch geringfügige Zeitverschiebungen optimiert werden.
Damen Waxing - Gesicht
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gemütlich, tolle Behandlung! Tolle Atmosphäre im Behandlungsraum
Microdermabrasion
Xenia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Wellnessmassage in angenehmer Atmosphäre. Salon stilvoll und sauber.