Habe mich sehr wohl gefühlt, werde wieder kommen :)
Behandelt von Sarah•Micro-Needling
Yara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin des Salons in Sachen Pediküre kann ich alle Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen. Zuletzt wurde ich von Gabi äußerst kompetent und besonders fürsorglich betreut.
Pediküre
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Celina sehr gut aufgehoben gefühlt! :)
Behandelt von Celina•Gesichtsbehandlungen
Marija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, schönes Ambiente. Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann den Salon weiterempfehlen.