Ich habe den Termin für meinen Partner gebucht. Mein Partner hat sich rundum wohlgefühlt und das Ergebnis war wirklich toll. Er wurde außerordentlich gut von Vera behandelt und beraten. Gerne wieder!
Behandelt von Vera,nur für ihre Stammkunden, ansonst wird zu einer Kollegin verschoben!•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles bestens, gerne wieder
pünktlich dran gekommen
Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, fühle mich dort sehr wohl und professionell behandelt