Perfekter kann eine Behandlung nicht sein. Freundlich in der Kommunikation und sehr professionell bei der Pediküre.
Ungewöhnlich mag für manche Kundinnen sein, dass es kein üblicher Behandlungsstuhl ist, sondern eher ein Bett mit Rückenlehne. Es gibt allerdings unterschiedliche Räume, d.h. das muss nicht immer so sein. Für mich aber gar kein Problem.
Behandelt von Dorota•Pediküre
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War okay. Ich hatte schon Behandlungen in Babor SPAs die deutlich besser waren!
Anti-AgingAlle anzeigen
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch meinem Mann hat die Anwendung sehr viel Freude gemacht