Ich hatte die erste Microneedling Behandlung bei Daniela und bin unglaublich zufrieden. Daniela ist sehr lieb und einfühlsam, erklärt jeden Schritt vorher und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich hab schon meinen Folgetermin ausgemacht und freue mich auf das nächste Mal ☺️
Micro-Needling
Medina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, Dana!! 😍 Alles war wie immer AUSGEZEICHNET!! Nur weiter empfehlen!!
Pediküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannend und angenehm!
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Alexander•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super...nur das Wärmekissen war sehr schmutzig :(
Behandelt von Derya•Gesichtsbehandlungen
--•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, guter Service, gerne wieder :)