Tolle Erfahrung. Komme immer wieder gerne zur Pediküre. Schöner Salon, tolles Service und unglaublich aufmerksame Mitarbeiter. Kurze bzw. keine Wartezeit, es wird ein Getränk von den freundlichen Mitarbeitern serviert.
Pediküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt. Vielen Dank!
Radiofrequenzbehandlung
Catherine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und die Gesichts Massage ein highlight. Ich komme bestimmt wieder :)