Sarah hat sich ausreichend Zeit für meine Bedürfnisse genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich habe mich durchwegs wohl gefühlt (Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis, Ambiente) und habe daher schon den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Sarah•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, freundliches Personal. Gute Pediküre, wenn Sie eine schnelle Service brauchen.
Pediküre
Anastasia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nettes Mädel, die sich bei Pediküre und Shellac sehr bemüht hat, jedoch hatte ich das Gefühl, dass sie unsicher ist und eher noch Anfänger. Leider hat sie mir beim Nagel an der großen Zehe zu tief weggeschnitten, es schmerzt bei jedem Schritt, daher werde ich nicht nochmal kommen.
Pediküre
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die top Behandlung, ich fühle mich jedes Mal so gut aufgehoben 🥰
Gesichtsbehandlungen
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr fein, wie immer.allew vorher erklärt bekommen. danke