Ich war zum Wimpernlifting bei Aset und es war ein Traum, endlich jemand der sein Handwerk beherrscht und es sieht bis heute noch top aus. Vielen, vielen Dank für mich hat alles gepasst!!
Wimpernwelle
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Gesichtsbehandlung nach Babor Standard. Preis-Leistungsverhältnis ist grenzwertig.