Barbershop Aryan - Kalvarienberggasse

5,0
48 Bewertungen
Kalvarienberggasse 41, 1170 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal da und es war alles top,  ist ein super lieber Friseur, mit dem man sich gut unterhalten kann. Seine Schnitte sind perfekt und er bemüht sich sehr, eine Frisur deinem Haartyp anzupassen. Das Studio ist wie ein zweites Wohnzimmer, weshalb man sich auch einfach nur wohl fühlt. Und es ist für jeden was dabei- egal ob gute Musik oder eine Runde Nintendo vor dem Haarschnitt. Perfekt. Ich komme wieder 👍
Super Haarschnitt,freundlich und Talent Mitarbeiter , Ali ist ein super Typ! Er versteht sein Handwerk, berät, schneidet perfekt und entwickelt mit dir nach deinen Wünschen den idealen und praktikablen Haarschnitt 💇‍♂️ Außerdem ist die Terminvergabe und keine Wartezeit, Kommunikation easy und verlässlich. Man hat das Gefühl von Exklusivität zu moderatem Preis - und der richtigen Portion Schmäh. Ein Friseur bei dem man sich nicht nur einmal die Haare machen lässt. Absolute Empfehlung!
Ich bin spontan hingegangen und war absolut begeistert. Preis-Leistung Sehr freundlich und kompetent beraten Team schnell Termin keine Wartezeit , ich bin lange Zeit kunde Und immer sehr zufrieden mit meine Haarschnitt Zuempfehlen
Perfekter Service und super cooles Lokal. Die richtige Adresse für jeden der Wert auf einen guten Haarschnitt , und nettes Personal Mann fühlt sich sehr wohl Preis sehr günstig Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Empfehlenswert , Alle Mitarbeiter sehr Nett, mir wurde ein getränk angeboten Tolles Team jeder von denen schneidet super die Haare es gibt viele zifriedene Kunden und das sieht man gerne Sehr tolle leistung,Sehr schöner laden. Sauber und höfflich, Preis auch sehr günstig Danke für super Service
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Barbershop Aryan - Kalvarienberggasse
Kalvarienberggasse 41, 1170 Wien, Österreich

Im stilvoll eingerichteten Barbershop Aryan in der Kalvarienberggasse Wien, 17. Bezirk, sind stilbewusste Männer und Kinder bestens aufgehoben. Ob klassische Bartpflege oder extravaganter Schnitt — deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Elterleinplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Das Dream-Team hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Es wird Arabisch, Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, entspannt.
  • Expertise: Herren- und Kinderhaarschnitte, Bartrasur.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe