Der beste Schnitt seit Jahren! Ich war in so vielen überteuerten, trendigen Friseurläden... es reichte mal.
In diesem Laden schneiden und färben sie einfach super, sie sind total nett und der.Preis ist deutlich fairer.
Überlässt das.nicht den Männern allein, Mädels!
Gestylt von Bawa Karmn
Huberta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für das beste
Behandelt von Bawa Karmn
Laila•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielleicht für andere Personen passender, es war eh alles okay, aber ich werde nicht wiederkommen
Gestylt von Bawa Karmn
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
top treatment - Schnitt fällt hervorragend! Mo hat in puncto Beratung, Haare waschen inkl. Massage sowie beim Schneiden, Föhnen & Legen wirklich gute und sorgfältige Arbeit geleistet - herzlichen Dank!