Obwohl ich mit Wimpern eines anderen Studios zum Auffüllen kam, wurde ich herzlich empfangen und Vivien war sooo bemüht - und es ist einfach perfekt geworden! Ich komme wieder :)
Wimpernverlängerung
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich sehr wohl
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich wie immer
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute zum zweiten Mal hier ich bin total begeistert. Auch dieses Mal sind meine Nägel wunderschön geworden. 🥰 komme sehr gerne wieder 🫶🏻