Dijana , (aber auch die anderen Angestellten)
Sind freundlich und unaufdringlich !
Dijana kennt schon meinen Style und macht von sich aus tolle Vorschläge, falls ich nicht sicher bin !
Behandelt von Dijana•Gel Maniküre
Gerda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer. Danke. Ich bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zu frieden. Ich hatte noch nie so schöne Nägel. Danke Erika, du bist einfach ein Wahnsinn. Ich habe mich richtig wohl gefühlt.