Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Gerne wieder :)
Wimpernwelle
Rosa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und professionelle Mitarbeiterinnen. Sehr empfehlenswert.
Wimpernwelle
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit mehr als 7 Jahren Stammkundin; trotz sehr beanspruchter Nägel und Hände hält der Shellac immer sehr gut und die Manikür ist immer perfekt.
Gel Maniküre
Catrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Nägel auffüllen
Sash•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Kathie gebucht und habe ihr wirklich kaputte Nägel nach „Press on „ mitgebracht,sie war sehr einfühlsam,hat mich sehr gut beraten und behandelt…Kathie ist authentisch,herzlich und kompetent,ich habe den nächsten Termin natürlich bei ihr wieder gebucht…Im Salon fühle ich mich sehr wohl…Absolut empfehlenswert,danke dafür 🫶👍Lg Astrid