Ich bin super zufrieden mit dem Service! Vivien ist sehr kompetent, freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Wimpernverlängerung
Sandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolles Studio und angenehme Atmosphäre. Vivien hat mir eine perfekte neue Wimpernverlängerung gemacht und sie ist sehr professionell und freundlich. Kann es nur weiterempfehlen 🙂
Wimpernverlängerung
Carmen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vivien hat mir eine so wunderschöne Wimpernverlängerung gemacht. Sie ist super nett und als Person so angenehm! Freu mich auf den nächsten Termin!! ☺️
Wimpernverlängerung
Viktoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr fein und die Nägel sind sehr schön geworden. Dankeschön!