Ich komme regelmäßig zur Frau Babsi und es passen immer die Termine bei ihr in Kombination mit Fusspflege. Das ist ein purer Luxus für mich.
Dankeschön 💐
Behandelt von Barbara Balazs•Gel Maniküre
Sabina R.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel von dem Profi Babsi. Ich habe schon viele Freundinnen hergeschickt und alle sind begeistert.
Behandelt von Barbara Balazs•Extras Nagelstudio
Katharina H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann eine eindeutige Weiterempfehlung über dieses Studio geben . Danke 💅🏻
Behandelt von Barbara Balazs•Gel Maniküre
Karin Th.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer top Nägel wenn ich von dir weggehe. Danke
Behandelt von Barbara Balazs•Gel Maniküre
Sonja M.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Barbara ist super nett und die Atmosphäre ist immer angenehm.