Ich habe mich diesmal für 3 verschiedene Farbtöne entschieden und wollte diese in braun. Barbara hat mich super beraten, welche Töne gut harmonieren und ich bin begeistert!! 😍 Danke! 😘
Behandelt von Barbara Balazs•Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barbara hat immer super Ideen und ein sehr gutes Auge - ich habe noch nie jemanden so schnell und gleichzeitig so schön arbeiten gesehen wie Barbara! 😍🥰
Behandelt von Barbara Balazs•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und Barbara ist sehr sympathisch und talentiert. Ich liebe meine neuen Nägel und kann Barbara sehr empfehlen.
Behandelt von Barbara Balazs•Gel Maniküre
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt 😘
Behandelt von Barbara Balazs•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen