In guten Händen!! Bin total zufrieden, er versteht die Kunden glücklich zu machen!
Behandelt von Baris•Augenbrauen zupfen
Evgenia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frisur hält über einige Tage sehr gut !
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elfriede•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin bei Boris Stammkunde, er genießt mein volles Vertrauen und ich geh zu keinem anderen mehr
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingsfriseur in Wien! Baris weiß genau, wie er mit meinen Haaren umgehen muss, und ich fühle mich bei ihm immer total wohl. Jedes Mal verlasse ich den Salon mit einer tollen Frisur und einem Lächeln im Gesicht