Normalerweise würd ich zur Sicherheit eine Kappe zum Friseur mitnehmen, sollte es mal nicht meinen Vorstellungen entsprechen, aber hier weiß ich, dass meine Haare in sicheren Händen sind
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Colin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gewesen, gerne wieder. Baris sehr freundlich
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
moritz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Baris ist sehr nett, hat gut beraten und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Ich komme auf alle Fälle wieder !
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kubde und war immer zufrieden. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen.