Tolle Beratung, herzliches Ambiente & wunderschönes Ergebnis! Ich komme immer wieder sehr gerne :)
Gestylt von Baris•Damen - Balayage
Bianka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Baris hat wieder einmal gezaubert. Sehr sehr zufrieden.
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer!
Gestylt von Baris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde jedes Mal bestätigt, dass Baris ein sehr aufmerksamer, professioneller und freundlicher Friseur ist. Es ist bewundernswert mit welcher Ruhe er alle eigentlich immer allein meistert! Hut ab!