Ich gehe schon seit Längerem zu Baris und wurde noch nie enttäuscht! Wirklich sehr empfehlenswert :)
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Rhea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Da der Salon nur nach Terminvereinbarung Kunden annimmt, ist man meist die einzige Person im Raum. Dadurch gibt es kaum oder gar keine Wartezeiten, und der Besuch fühlt sich persönlicher an.
Trotz meiner eher vagen Beschreibung meiner Wunschfrisur hat Baris genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe.
Insgesamt bin ich als Kunde sehr zufrieden.
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Colin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde, und ich besuche diesen Friseur wirklich immer wieder gerne. Alles war fabelhaft.