Immer wieder ein tolles Erlebnis, vom Empfang bis zum Abschied. Komme schon seit Jahren zu Baris und es ist jedes Mal eine Freude.
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Amanda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbarer Friseursalon mit ruhiger Atmosphäre und viel Liebe zum Detail. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, und das Ergebnis war perfekt.
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden!!
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles war perfekt, wir kommen bald wieder!
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Dominic und Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Niemand außer Baris darf meine Haare anfassen – er ist einfach der Beste! Perfekter Schnitt, top Beratung und immer eine angenehme Atmosphäre. Ich bin jedes Mal rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!