Wie alle 4 Wochen alles perfekt und natürlich auch das Lehrmädchen
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Baris ist sehr freundlich und professionell, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und tolles Ergebnis! Sehr sympathischer Friseur! :-)
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Zufriedene Kundin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besuche den Salon monatlich und bin immer wieder begeistert - angefangen von der Freundlichkeit bis hin zur Professionalität einfach alles perfekt und jedem zu empfehlen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.