Was soll ich sagen. Von A bis Z hat alles gepasst. Ich meine wirklich ALLES und ich bin ein kritischer Mensch. Nicht nur gut in seinem Handwerk sondern noch besonders humorvoll und unterhaltsam. Man sieht sich demnächst.
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nnn
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Baris arbeitet nicht nur äußerst genau und konzentriert, sondern berät wunderbar und versteht Kundenwünsche so umzusetzen, dass man sehr zufrieden das Geschäftslokal verlässt.
Dabei ist der Preis für die Leistung mehr als fair, es wird den Kund:innen nichts aufgedrängt oder aufgeschwatzt. Keine teuren Zusatzleistungen, sondern das, was man/frau braucht und dem Haar gut tut.
In Summe also eine unbedingte Empfehlung für diesen Salon und für Baris - egal ob Schnitt, Farbe oder sonstiges.
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, danke dir, Baris!
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Baris ist sehr nett, ich musste noch nie warten und mit dem Schnitt bin ich auch zufrieden