Ich war/bin sehr zufrieden. Top Beratung und Top Ergebnis!
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles so wie ich es mir gewünscht habe!
Gestylt von Baris•Damenhaarschnitt
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam ohne Plan und konnte eigentlich nicht sagen, welchen Haarschnitt ich wollte. Das Resultat kam meinem Ideal ziemlich nahe. Beim nächsten Mal weiß ich schon besser, was ich möchte.
Damenhaarschnitt
Irene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Baris war wie immer professionell, zeitlich flexibel und hat mir wieder einen sauberen Haarschnitt verpasst.
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Stephan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service 1A Qualität bin sehr zufrieden mit der Leistung!!