Obwohl ich zu spät kam, wurde ich nett empfangen. Meryem ist sehr kompetent und der Schnitt passt super.
Damenhaarschnitt
Helga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme wieder
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie war echt lieb und kommunikativ. das einzige was ich mir wünschen würde wäre mehr achtsamkeit mit bürsten und kämmen da des öfteren die bürstenzähne mein gesicht bzw. auch meine ohren stark gestreift haben was etwas unangenehm war. ansonsten super!