Ganz toll wie immer und komme natürlich gerne wieder!
Gestylt von Baris•Styling & Föhnen
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, rundum zufrieden!
Gestylt von Baris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung mit der neuen Kollegin war sehr angenehm. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Herren - Trockenhaarschnitt
Ruben•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
einfach wie immer alles perfekt!
Baris sehr zuvorkommend!
Gestylt von Baris•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich behandelt und das Personal war sehr nett. Insgesamt hatte ich jedoch etwas besseren Service erwartet. Leider war es nicht möglich, mit Kreditkarte zu bezahlen; nur Barzahlung war erlaubt.