War gut wie immer. Termine bucht man am besten rechtzeitig im Voraus.
Gestylt von Baris•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Baris•Damen - Ansatzfarbe
Ana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hervorragend !!!!!!
Gestylt von Baris•Herren - Trockenhaarschnitt
Wernhart•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren beim Baris & würde niemals wo anders hingehen! Er macht genau das, was man sich wünscht, ich hab immer schöne gesunde Haare nach dem Besuch bei ihm! 10 von 10 - Termine rechtzeitig ausmachen, er ist sehr bekannt daher recht gut gebucht!
Gestylt von Baris•Damen - Balayage
Katy Candy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Baris ist ganz einfach großartig! Abgesehen davon, dass er ein wirklich sehr sympathischer, netter, angenehmer Mensch ist, ist er ein hervorragender Friseur, der sehr gut schneidet und färbt.
...ich bekomme tatsächlich extrem viele Komplimente für meine Frisur, seit dem ich zu ihm gehe.