BeautiX Kosmetik & Nagelstudio Bewertungen

Arnoldgasse 2 ,F31, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
904 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit der Behandlung und Ambiente
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Renu und habe mich so herzlich willkommen und betreut gefühlt, dass mir richtig warm ums Herz wurde. Renu hat die besondere Gabe, ihre Treatments achtsam und mit voller Hingabe auszuführen und dir zeitgleich mit ihrer empathischen Art das Gefühl zu geben, von deiner besten Freundin betreut zu werden. Bin mit der Qualität der Arbeit auch sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür!
Salonantwort anzeigen
Alles top
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit einfühlsam und freundlich
Salonantwort anzeigen
alles bestens 👍ruhige Atmosphäre ich komme wieder
Salonantwort anzeigen