Bisher war ich zufrieden, aber die letzten beiden Male wurde leider schlampig gearbeitet. Nach wenigen Tagen begann der Nagellack schon abzubröckeln…werde ihn mir wohl entfernen lassen müssen. Schade!
Behandelt von Alyona•Gel Maniküre
Yvonne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super und es hat alles super gepasst! Es wurde sogar ein Glühwein verteilt ;) (Advent)
Behandelt von Nataly•Gel Maniküre
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt und haltet so lange!!
Behandelt von Alyona•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Hava•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell, sauber und perfekt! Auch sehr kurzfristig möglich