Ich bin mit der Nagelreperatur sehrr zufrieden,danke 🙌🏻
Behandelt von ID•Gel Maniküre
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gründliche Arbeit, sehr schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden, gerne wieder
Behandelt von Solomiia•Gel Maniküre
Verena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehrr zufrieden mit der Nagelreperatur,danke 🙌🏻
Behandelt von Oksana•Naturnagelverstärkung
Jennifer•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Maniküre und Pediküre ist immer sehr gut, und ich bin mit dem Ergebnis jedes Mal zufrieden. Meine Herausforderung mit dem Salon ist jedoch die Haltung einiger Mitarbeiter. Heute wirkte die Rezeptionistin besonders aggressiv, was mich sehr unwohl fühlen liess.