Vielen lieben Dank, es hat wieder einmal alles gepasst :)
Behandelt von Kateryna•Gel Maniküre
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Iyrina ist toll
Behandelt von Iryna•Gel Maniküre
Peri•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer sehr zufrieden
Behandelt von Viktoriia K•Pediküre
Ieva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Viktoriia ist so wie immer einfach perfekt. Sie arbeiter sehr sauber und sie weisst schon welche Farbe ich mögen kann. Man fühlt sich wirklich wie eine Prinzessin