Die Augenbrauen Laminierung ist wie immer sehr schön geworden!
Behandelt von Nataly•Pediküre
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider überhaupt nicht kooperativ und sehr unprofessionell.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Klaudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke wie immer sehr zufrieden kann mich ich nur weiterempfehlen
Behandelt von Viktoriia K•Nägel auffüllen
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super alles passt!
Gel Maniküre
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war die Behandlung gut, nur schade, dass sie mir wegen angeblichen Zeitmangels keine vollständige Behandlung gemacht hat, obwohl ich einen Termin hatte und pünktlich gekommen bin.