leider enttäuschend, war früher ein fan vom salon. keine pediküre mit skalpell, ursprünglich gewählte farbe war aus & alternative dann doch deutlich anders. kein CND shellack.
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, freundlich, fachlich kompetent
Gel Pediküre
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Behandelt von Natasa•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin definitiv eine bessere Behandlung gewohnt. Die pediküre war im trockenen zustand somit war das “abschleifen” der Haut unangenehm brennend. Die Nägel werden im schnell durchlauf gekürzt/gefeilt ohne saubern, lackiert und unter die uv lampe gehalten. Ich kann diesen Salon nicht empfehlen weder Pediküre (welche noch erträglich war) noch Manicure. Denn da hatte ich noch mehr probleme. Für mich wars das letzte mal.