Keine Wohlfühloase!
Musste trotz Termin 20min warten, ist auch nicht schlimm, aber die Damen dort reden miteinander nur in Fremdsprache. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, sehen sehr unglücklich und belastet aus. Die 2 die Deutsch sprechen sind die ganze Zeit hinter der Theke gesessen und haben geplaudert, nur in Fremdspr. Man fühlst sich extrem unwohl und die MA sehen sehr unglücklich aus und dürfen die ganze Arbeit machen müssen während die 2 sich wichtig machen und nur tratschen. unfair!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, der Salon bietet wirklich alle möglichen Behandlungen an. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Gel Maniküre
Annika•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natasha war unglaublich professionell und präzise,also top!!👌🏽
Behandelt von Natasa•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, zu Nail2Go zu gehen. Es passt einfach alles. Meine Nägel waren noch nie so top. Ich würde 100 Punkte geben, wenn ich könnte.