Die Kommunikation ist etwas schwierig und es wurde leider auch nicht ganz sauber gearbeitet. Der Nagellack war nicht nur auf den Nägel, sondern auch an den Fingerkuppen. Sonst war ich mit dem Service zufrieden.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juste perfect !
Gel Maniküre
Sandrine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider muss Judith den Umgang mit der Nagelfräse noch lernen, meine Nägel sind jetzt sehr dünn und brechen leicht.
Das ist schade, denn ich war schon zum zweiten Mal im Salon und beim ersten Mal war ich sehr zufrieden mit allem.
Ich sage nicht, dass ich nicht wieder in den Salon kommen werde, aber es wäre schön, wenn Sie den Mädchen ein wenig mehr Technik beibringen würden, wenn Sie den Schellack abnehmen, da dies ein sehr wichtiger Teil der Maniküre ist.