Karina hat ihre Arbeit spitze gemacht und mich auch sehr gut beraten :)
Augenbrauenlaminierung
CE•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden ,tolles Service allgemein !
Behandelt von Magdalena•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetentes freundliches Team
Schöne entspannte Atmosphäre
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider shellac dort nicht empfehlen. es wird dort kein shellac sondern gellack verwendet der nur runtergefeilt werden kann!! Die Nägel sind danach kaputt und auch super dünn, fast schon schmerzhaft.
Die Maniküre war gut