Pediküre war sehr gut-sehr freundliche Betreuung und wirklich große Farbauswahl :)
Behandelt von Natasa•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders nett und hut
Behandelt von Natasa•Gel Pediküre
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war okay! Leider spricht niemand Deutsch od Englisch, sodass die Kommunikation schwer ist! Insgesamt okay aber das Kundenerlebnis könnte besser sein!