Sie war perfekt ,hat sauber gearbeitet.
Einfach toll
Gel Maniküre
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartiges Ergebnis.
Pediküre
Claudius•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Leistungen!
Behandelt von Natasa•
PediküreAlle anzeigen
Raluca•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war leider 10 Minuten zu spät und wurde absolut unhöflich darüber von meiner Maniküristin konfrontiert, abgesehen davon war sie sehr ungesprächig und unhöflich. Außerdem hat sie die Nägel zwar schön gemacht aber nicht das was ich wollte… Die restlichen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und der Salon sehr schön und sauber.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! So wie man sich eine Pediküre wünscht.