Leider spricht so gut wie keiner Deutsch oder Englisch
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Terminvergabe ist perfekt
Behandelt von Magdalena•Pediküre
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gel Maniküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist das erste Mal, dass ich in einem Studio war, wo alles top hygienische war und die Mitarbeiter nicht nur Hygienisch sondern auch detailliert und konzentriert arbeiten.
Ich bin vom Ergebnis begeistert und werde definitiv wieder hin gehen.
Ich hatte noch nie so schöne und robuste natürlich aussehende Nägel.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Cornelia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Previous shellac was not properly removed, making my new shellac manicure have bumps and be super thick. The lady also injured 7/10 of my fingers while removing the extra skin. I have the new mani for 2 days now and my fingers still have open wounds that hurt.