Jasmin Viki hatte ich nicht, meine Nägel hat Martha gemacht-grossartig!!!!!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super genau und ordentlich :) Gerne wieder!
Behandelt von Natasa•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und fast perfekt lackiert
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Charme des Studios hat meines Erachtens mit der Terminvereinbarung verloren. Gerade das "schnell vorbei gehen" war ein großer Pluspunkt für mich, sonst muss man es schon sehr mögen, dass 4 oder 5 Leute sehr eng nebeneinander sitzen. Ansonsten gutes Service, sehr gutes Personal - zufrieden wie immer mit der Behandlung
Behandelt von Magdalena•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, nette Menschen.
Leider hat die Dame weder Deutsch noch Englisch gesprochen.