Guter Service, nette Menschen.
Leider hat die Dame weder Deutsch noch Englisch gesprochen.
Nägel auffüllen
Katrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war total entspannt und die Pediküre ist perfekt!
Gel Pediküre
Vera Tschakaloff-Janner•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ahnung was hier als „Shellack“ genutzt wurde aber es hat über 1 Stunde gedauert diesen wieder runterzubekommen, normalerweise dauert das 10 Minuten! Meine Nägel sehen jetzt grauenvoll aus und sind sehr mitgenommen.
Ich finde es außerdem unhöflich, dass hier ununterbrochen unter den MitarbeiterInnen in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch gesprochen wird. Man kann außerdem nicht mit Karte zahlen - finde ich komisch. Wieso nicht?
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rada macht einen tollen Job,sehr ordentlich und präzise, hab jedes Mal wunderschöne Nägel und bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen aus, wie von einem Cover eines französischen Modemagazins. Wirklich toll!