Blutige Hände ganz ganz schrecklich bitte nie buchen!!!!!
Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Michaela•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist einfach toll! Alle sind super freundlich da und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und werde definitiv wieder kommen ☺️
Gel Maniküre
Melanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
TOP!!!!
Gel Maniküre
Marija Samardzic•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tamara macht wunderschöne Nägel und ist darauf bedacht, dass man wirklich zufrieden mit dem Ergebnis ist. Top, immer gerne wieder!